Termine und Events



Prämierung und Vernissage am 20. April 2024.

Der Fotokreis Hamburg hat ein Fotowettbewerb aus gerufen und lädt jeden dazu ein sich die 4wöchige Ausstellung von über 140 ausgedruckten Bildern im Stilwerk, in der Großen Elbstraße 68, anzuschauen.  Eröffnet wird die Ausstellung am Samstag den 20. April 2024 ab 13:00 Uhr und IPS wird als Sponsor einiger Hauptpreise auch mit einem kleinen Meetingpoint vor Ort sein. Dank des Engagement von Mitausrichter Stefan Hollander konnte der Fotokreis eine kostenlose Fläche im einzigartigen Stilwerk für seine Ausstellung organisieren.
Wir würden uns freuen wenn viele Besucher die Eröffnung der Ausstellung besuchen, der Eintritt ist kostenlos und eine gute Gelegeheit sich auch einmal im Stilwerk umzuschauen. Die gesamte Ausstellung wird auch nach der Eröffnung kostenlos für jedermann zu besuchen sein. Bis bald, euer IPS.
Hier einmal die genauen Öffnungszeiten:
Die Ausstellung ist vom 20. April bis 18. Mai 2024 im im stilwerk, Große Elbstr. 68, 22767 Hamburg zu sehen.
Montag bis Freitag 14-19 Uhr, Samstag 12-19 Uhr.